Online Service
Vielen Dank, dass Sie unser Online-Formular zur Fehlermeldung für Garagentore verwenden! Unser Ziel ist es, Fehler im Zusammenhang von unseren MAXTOR Garagentoren so schnell und effizient wie möglich zu beheben.
Ablauf der Fehlermeldung:
Nach Eingang Ihrer Fehlermeldung wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen einzuholen. Abhängig von der Schwere des Fehlers wird die Reparatur so schnell wie möglich durchgeführt.
Erforderliche Daten zur Fehlerbehebung:
Kaufdatum, Fehlerbeschreibung, Im Falle einer Garantieanspruchs: Rechnung des gekauften Produkts, Foto(s) des fehlerhaften Produkts, Ihr Name, Ihre Telefonnummer, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Adresse UND ein Foto des Typenschildes des Tores (rechts innen am Tor angebracht, silberner Sticker)
Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Daten, bevor Sie die Fehlermeldung absenden. Wir sind bestrebt, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihr Team vom Maxtor Garagentor-Service